Hier bloggt Torsten Frank aus Wilhelmshaven

Aprilscherze 2009

Am 1. April schickt man traditionell andere Menschen in den April: Man erzählt Geschichten, die nicht stimmen und amüsiert sich darüber, dass das Gegenüber den Fake nicht erkannt hat. Auch im Internet wurde dieses Jahr wieder einige Scherze veröffentlicht, hier eine kleine Auswahl davon:

Wenn Ihr noch mehr Aprilscherze im Internet kennt, postet sie doch in den Kommentaren.

Eine Antwort auf Aprilscherze 2009

  • Lasse sagt:

    Der Lego PC ist echt spitze. So einen will ich auch :) Sehr amüsiert habe ich mich gestern über den angeblichen Verkauf des Airwolf Helikopters (aus der Fernsehserie): [URL gekillt]
    Anmerkung von Torsten: Die Website scheint mittlerweile down zu sein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

To whom it may concern…

Hallo, mein Name ist Torsten Frank und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über die alltäglichen Dinge, die einfach schriftlich fixiert werden müssen, damit in meiner Gedankenwelt Platz für neue Ideen ist.
Viel Spaß beim Lesen. Konstruktive Anmerkungen sind immer erwünscht, SEO-Kommentare werden gelöscht.
Anfragen nach Produktrezensionen sind willkommen. :)