Hier bloggt Torsten Frank aus Wilhelmshaven

Germanys next Schadenfreude

Beim Betrachten dieses Videos weiß ich nicht, wen ich mehr bedauern soll: Heidi Klum, die sich über blamable Vorstellung der jungen Kandidatin belustigt und damit die primitiven Schadenfreude-Instinkte der Zuschauer anspricht, weil die Sendung offenbar inhaltlich nichts mehr zu bieten hat – oder die Kandidatin, die wohl ein lebenlang mit diesem peinlichen Video aufgezogen wird. Oder mich selbst, weil es wie bei einem Unfall ist: Moralisch gesehen sollte man weggucken, aber es klappt einfach nicht.

[Update] Youtube war offenbar schneller: Das peinliche Video ist beim Videodienst entfernt worden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

To whom it may concern…

Hallo, mein Name ist Torsten Frank und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über die alltäglichen Dinge, die einfach schriftlich fixiert werden müssen, damit in meiner Gedankenwelt Platz für neue Ideen ist.
Viel Spaß beim Lesen. Konstruktive Anmerkungen sind immer erwünscht, SEO-Kommentare werden gelöscht.
Anfragen nach Produktrezensionen sind willkommen. :)
Kommerzielles
Kommerzielles