Hier bloggt Torsten Frank aus Wilhelmshaven

Lalisio kündigt Meilensteine des E-Mailmarketings an

Marketing per Mail ist recht einfach: wenn man erst einmal einen Stamm von Opt-in-Usern hat, kann man mit einem einfachen Tool (ob selbstgeschrieben oder gekauft) loslegen und bei guter Organisation sogar die Mails personalieren. Das versuchte gestern auch die Firma lalisio, die mir in einem (personalisierten) Newsletter eine “einzigartige Suchtechnologie” ankündigte, die das Finden von Wissen “revolutioniert”.
Das musste ich mir natürlich genauer anschauen. Iritiert hat mich dabei die Anrede der Mail:

['sehr', 'geehrter', 'herr', 'diplom', 'wirtschaftsinformatiker', 'fh', 'torsten', 'frank']

Offenbar benötigt lalisio erst einmal eine Software, die das Schreiben von Newslettern revolutioniert. Einen Link spendiere ich trotzdem für diesen meilensteinbehafteten Start ins Wochenende. :-)


One Response to Lalisio kündigt Meilensteine des E-Mailmarketings an

  • Lieber Herr Frank,
    dafür, dass unser Newsletterprogramm an diesem Freitag bereits in Wochenendstimmung war, möchten wir uns entschuldigen. Den Fehler haben wir umgehend behoben.
    Viele Grüße, Claudia Schmidt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

To whom it may concern…

Hallo, mein Name ist Torsten Frank und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über die alltäglichen Dinge, die einfach schriftlich fixiert werden müssen, damit in meiner Gedankenwelt Platz für neue Ideen ist.
Viel Spaß beim Lesen. Konstruktive Anmerkungen sind immer erwünscht, SEO-Kommentare werden gelöscht.
Anfragen nach Produktrezensionen sind willkommen. :)
Kommerzielles
Kommerzielles