Hier bloggt Torsten Frank aus Wilhelmshaven

Spammern eins auf die Mütze geben

Mailspam ist nervig. Den Großteil filtert zwar eine Blackliste für mich heraus, aber dann kommt immer noch etwas durch. Und manchmal richtiger Müll. So auch von der Fa. P*** GmbH, die mir eine Mail mit der dreisten Eingangsbemerkung schickte, es sei ja gar kein Spam. Wenn das da so steht, ist das ist natürlich eine Rechtfertigung…

Was dann geschah in Kurzform: Anwalt eingeschaltet, Abmahnung versandt. Die Gegenseite will nicht zahlen, Mahnbescheid wird beantragt, Gegenseite legt Widerspruch ein, mein Anwalt klagt. Mein Anwalt gewinnt.

Zur Belustigung hat mir mein Anwalt heute den gesamten Schriftsatz zugeschickt. Nett fand ich seine Bemerkung:

Die Gegenseite überlegt, Berufung gegen das Urteil einzulegen. Das ist interessant, weil eine Berufung gegen das Urteil nicht möglich ist.

:-)

Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

To whom it may concern…

Hallo, mein Name ist Torsten Frank und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über die alltäglichen Dinge, die einfach schriftlich fixiert werden müssen, damit in meiner Gedankenwelt Platz für neue Ideen ist.
Viel Spaß beim Lesen. Konstruktive Anmerkungen sind immer erwünscht, SEO-Kommentare werden gelöscht.
Anfragen nach Produktrezensionen sind willkommen. :)
Kommerzielles
Kommerzielles